Super sympathische, aufgestellte Schweizerin! Ich bin Nadine, erotische, sexy Swisslady und möchte DICH leidenschaftlich verführen, Dich küssen, mit Dir schmusen... heisses 69 zusammen geniessen, Dich ausgiebig spüren und mit unschlagbarem Französisch verwöhnen! Ich bin sehr sinnlich, einfühlsam und leidenschaftlich....sowie fröhlich, locker und absolut unkompliziert! Girlfriendsex ohne Zeitdruck liebe ich über alles - denn nur wenn Du glücklich bist, bin ich es auch :-)! Meine Services: alles im zärtlichen Bereich: erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, GFE, innige Zungenküsse, GV, sowie gerne auch Strapon, Anal/Prostatamassage uvm. Deine speziellen Fantasien und Wünsche kannst Du mir natürlich ebenfalls sehr gerne mitteilen! Möchtest Du mich kennenlernen und darf ich Dich mit meinem zärtlichen, liebevollen Wesen verzaubern? Dann ruf mich einfach an, um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren! Auch reifere Herren sind sehr willkommen! Du erreichst mich Mo - So unter T 079 612 57 88, jeweils ab 11.00h. (Sollte ich Deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, versuche es bitte später nochmals.) Termine sind ab 12.00h möglich. Ich empfange Dich sehr diskret und privat. Es steht Dir eine private Garage zur Verfügung. Die genaue Adresse gebe ich Dir gerne anlässlich unseres Dates bekannt! Bis bald - ich freue mich sehr auf Dich Küssli - Deine Nadine. Ich vereinbare Termine nur telefonisch, wenn ich Deine Stimme hören kann. WhatsApp und SMS beantworte ich nur bei bereits bekannten Gästen! Herzlichen Dank für Dein Verständnis! Preise Auf Anfrage
CH - Nadine
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
© Copyright by Dj Tony Stark STARK INDUSTRIES
Nur auf Termin
22.07. - 28.07. in Emmenbrücke LU
100% ORIGINAL FOTOS
Anwesend