Hallo, mein Name ist SUSSY, Möchtest Du diesen wunderschönen, straffen Körper mit den knackigen Titten und mein äusserst enges, rasiertes und sehr fickgeile Schlitzchen zärtlich mit Deiner Zunge und Deinen Händen verwöhnen, verführen und vieles mehr? Ich bin total naturgeil und von Kopf bis Fuss auf Erotik eingestellt. Wenn Du auf echten Girlfriend-Sex stehst, müssen wir uns einfach kennenlernen. Einfach eine total liebe, verschmuste, zärtliche und heisse Frau! Komm und geniesse mich und vorallem ... lass mich DICH geniessen!       30 Min. CHF 100.- -  60 Min. CHF 150.--   (1x Spritzen sonst plus CHF 50.--) Ich mache alle service Deine Sussy    
Sussy 38
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Nur auf Termin 
22.10. - 28.10. in Wetzikon ZH 29.10. - 11.11. in Emmenbrücke LU 10.12. - 23.12. in Emmenbrücke LU  
100% ORIGINAL FOTOS
© Copyright by Multimedia Ulrich, Switzerland
Anwesend