Deshalb werde ich dich nicht mit einem langen Text und falschen Versprechungen langweilen. Ich bin eine reife, sexy, liebe und authentische Frau die gerne Sex hat wenn die Chemie stimmt. Ich mache das Nebenberuflich, gerne und freiwillig. Deshalb habe ich noch Spass dran. Du wirst bei mir schnell merken das meine Art und mein Service nicht gespielt ist und dich wohl und willkommen bei mir fühlen. Ich bin Schweizerin, Schweizerdeutsch ist meine Muttersprache. Ich mag heissen, wilden und hemmungslosen Sex. Ich bin aber auch sehr liebevoll und zärtlich und geniesse es gestreichelt und massiert zu werden und massiere dich auch gerne.Wenn auch Du Wert auf Stil und Klasse legst und gerne eine schöne, entspannte Zeit mit mir erleben möchtest, ohne Zeitdruck, dann freue ich mich auf deinen Besuch! Ich empfange dich immer in einer sauberen und sehr diskreten Privatwohnung ohne Rotlicht. Ich bin immer frisch geduscht und schätze das auch von dir (du kannst natürlich bei mir duschen). Ich biete GV nur mit Schutz an, bitte keine Anfragen für AO. Meine Bilder sind aktuelle Originalbilder (unbearbeitet). Falls ich nicht an mein Handy kann, hinterlasse mir doch bitte eine Whatsapp Nachricht. Termine können auch sehr gerne per Whatsapp vereinbart werden. Mein Service beginnt ab 45 Minuten. Weil ich mir genügend Zeit für dich nehmen möchte. Ich freue mich auf dich! Kuss und bis bald Sara Preise auf Anfrage
CH - Sara 41
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Nur auf Termin
18. & 19.12. ab 15 Uhr 23.12 ab 11 Uhr 26. - 28.12. ab 15 Uhr 03. - 05.01. ab 12 Uhr 07. & 08.01. ab 12 Uhr 11.01. ab 15 Uhr
100% ORIGINAL FOTOS
© Copyright by Multimedia Ulrich, Switzerland
Anwesend in Wetzikon ZH