Ich bin eine Schweizer Hausfrau und Nymphomanin und finde SEX und Erotik was faszinierendes und lebe dass als Hobby ab und zu aus... Nur nebenbei einzelne Tage zu treffen.Bin gepflegt und hab auch 100% Spass an SEX und Abenteuer mit Dir....da ich SEX liebe!! Meine Fotos sind ganz aktuell (Sept18) und 100% Orginal und nicht bearbeitet. Bin in sauberer, schöner Privatwohnung zu besuchen um mit Dir eine schöne Zeit zu erleben. Für Preise und Infos zum Service ruf mich doch an. Biete alles im Softbereich an...Von Küssen, Französisch, GV, Massage, Handjob, 69, Girlfriend-SEX  uvm.... Bin von Natur aus sexgeil und nymphomanisch veranlagt... Freu mich auf DICH Bis dann Auch Escort möglich auf Anfrage aber nur mit 50% Vorauszahlung als Sicherheit wegen vielen Fake Buchungen und da mir meine Zeit zu schade ist für unehrliche Dates. Sonst mich besuchen und kennenlernen.    
CH - Michelle 32
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Nur auf Termin 
21.09.  in Wetzikon ZH
100% ORIGINAL FOTOS
© Copyright by Multimedia Ulrich, Switzerland
Anwesend